Ausbildungen


Meine Kenntnisse über die Holistische Kinesiologie erwarb ich während einer zweijährigen Ausbildung an der Akademie für Kinesiologie in Oldenburg bei Matthias Weber.

Seit dem 25.11.2011 kann ich mich somit Begleitende Kinesiologin und Coach AfK nennen.

Mit 399 Zeitstunden intensiven Studiums  bin ich auf dem Level II angesiedelt.

Die Ausbildung zum QEF© -Quantenheilung-Practitioner absolvierte ich ebenfalls bei Matthias Weber.


Die Fertigkeiten zum Lösen von Fremdenergien erlernte ich bei  Margit- Eres Kronenberghs


Am 14. Juli 2013 habe ich meine Ausbildung zur Entspannungstrainerin  abgeschlossen.

Folgende Seminare und Einzelcoachings biete ich künftig an:

PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG

AUTOGENES  TRAINING UND FANTASIEREISEN

MENTALES TRAINING

____________________________________________________________________________________

Psychologische Beratung komplettiert mein Angebot

____________________________________________________________________________________

Seit April 2015 habe ich meine Fertigkeiten im Bereich Kinesiologie um eine Weiterbildung bei Josef Stotten erweitert.

R.E.S.E.T  ( Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG-Kiefergelenkes ) nach Philip Rafferty

Durch Entspannung der Kiefermuskeln wird das Kiefergelenk perfekt balanciert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.